LG

Birgit hat den Social Media Lehrgang erfolgreich bestanden.

Birgit Neuwirth - Kulturmanagement

Wie in vielen anderen Bereichen erhält die Auseinandersetzung mit Social Media Marketing & SEO auch im Kulturbereich einen immer größeren Stellenwert. Mit der Teilnahme am Fortgeschrittenenlehrgang „Social Media und SEO ManagerIn“ beabsichtigte ich, mein Qualifikationsprofil an den Puls der Zeit anzupassen.

Dieses Ziel wurde durch den Lehrgang zu 100 Prozent erfüllt. Die gut strukturierten und inhaltlich kompakten Module wurden praxisnah und kompetent vorgetragen und veranschaulicht. Die individuelle Beratung sowie die soziale Kompetenz der Lehrgangsleitung waren weitere Faktoren, die den Lehrgang zu einer großen Bereicherung machten.

Ich kann den Lehrgang jedem empfehlen, der in nur kurzer Zeit profundes Wissen mit Spaß und viel Motivation erwerben möchte!