Coaching für Führungskräfte

Günter Horvath

Der Diplom-Lehrgang „Social Media Manager & SEO“ hat mir völlig neue Perspektiven eröffnet. Kompakt und ausführlich – ein Widerspruch? Das waren meine Gedanken vor Beginn. Der Lehrgang hat dann gezeigt, dass es möglich ist, in kurzer Zeit dieses Thema sowohl umfassend als auch substanziell zu vermitteln.

Die Auswahl der Vortragenden trägt dazu wesentlich bei: Ausschließlich Profis aus der Praxis, die viele Inspirationen aus verschiedenen Blickwinkeln ermöglichen. Was nicht ausführlich besprochen werden kann, dazu werden Hinweise auf Websites und auf Tools gegeben. Diese Fülle an mir bis dahin unbekannten Tools, die Social Media Marketing und auch SEO vielfältig und einfach machen, wären alleine schon den Besuch des Lehrgangs wert gewesen.

Was mich über die Erwartungen an die Wissensvermittlung begeistert hat, war der Spirit, der spürbar war. Dazu eine „continuous connection“ in Form einer exklusiven Facebook Gruppe und Treffen mit Fach-Inputs auch nach dem Lehrgang – eine fantastische Erfahrung, die mir beruflich eine Menge neue Perspektiven und Chancen eröffnet hat. Triple-A 🙂