Pirker macht schönen Kärntner Schmuck

Monika Pirker - Gründerin Kärntner Herzl

Gelungener Einstieg in eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten!

Die Inhalte des Diplomlehrgangs Social Media und SEO ManagerIn haben mir Zugang zu einer für mich neuen Welt eröffnet.

Jetzt habe ich nicht nur Tools und Werkzeuge für ein professionelles Internetmarketing,
sondern durch SEO auch das Wissen, was ich noch machen kann, um meine Homepage zu optimieren.

Durch den Lehrgang habe ich auch meine Internetmarketing-Strategie für mein Unternehmen definiert und weiß worauf ich bei der Umsetzung zu achten habe.

Besonders hilfreich waren die praktischen Arbeitsaufträge, um Theorie zu festigen und zu vertiefen.

Genial der brillante Trainerpool, professionell, teilnehmerorientiert und sehr wertschätzend.

Unvergesslich und wertvoll der Gedankenaustausch und die Diskussionsbeiträge von anderen Lehrgangs TeilnehmerInnen.

Jede Minute gut investierte Zeit.

Herzlichen Dank.

Monika Pirker

Gründerin Kärntner Herzl